Christmas Countdown

Eine Webserie von uns, mit uns, für euch!

Was gibt es schöneres als jeden Tag bis zu Heilig Abend ein Türchen aufzumachen? Das haben wir uns auch gedacht und eine Webserie entwickelt, die wir neben unseren anderen tollen Projekten im Herbst und Winter 2016 Stück für Stück drehen konnten.

Jeden Tag überraschten wir dann im Dezember 2016 unsere Facebook-Community mit einer neuen Folge von unserem „Chinzilla Films Christmas Countdown“ und ließen sie die epische Rettung Weihnachtens miterleben.

Max erfährt, dass er innerhalb von 24 Stunden sterben muss. Daraufhin setzt er eine Kette von Ereignissen in Bewegung, die so viel Übel mit sich zieht, dass es an Jan und Hanno liegt, Max, Weihnachten und schlussendlich die Welt zu retten.

Die Gesetze der Physik werden ausgehebelt, Grenzen überschritten und Menschen sterben. Wird am Ende alles gut?